Ende (2019) gut – Anfang (2020) gut!

Die Jahresabschluss- und die Neujahrswanderung der Naturfreunde und Gäste waren wie immer ein „Zugmagnet“ mit hoher Beteiligung. So nutzten 57 Wanderfreudige am 28.12.19 die Möglichkeit den „Weihnachtskalorien“ den Kampf anzusagen.

Mit der Umsetzung der guten Vorsätze für das Jahr 2020 begaben sich 89 NaturFreunde diesmal auf zwei unterschiedliche Strecken. Die Wanderleiter der beiden Touren Bernd Petzold, Hans Leipold und Bernd Wächter „präsentierten“ ihre Strecken mit Erfolg. Das Wetter spielte bei beiden Wanderungen mit und trug somit zur guten Stimmung bei.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Für das leibliche Wohl war am Ende der Wanderungen gesorgt und so konnten im Waldhaus Reusa und in der Wackerbud (Ostvorstadt Plauen) ausgewählte Speisen und Getränke zur Stärkung gereicht werden. Unser Dank gilt deshalb auch besonders den Wirtsleuten dieser Gaststätten.

NF B. Wächter (Text) NFe P. Seibt, B. Wächter (Fotos)