Fachgruppe Foto



Verantwortlich:
Peter Seibt
Tel.: 03741/527356
E-Mail: p.seibt@gmx.de



Treff:
Im Moment gibt es noch keine festen Treffpunkte und -zeiten. Bitte beim Verantwortlichen erfragen.


Wir über uns

„NaturFreunde“ sind Freunde der Natur, sie sind fasziniert von der Schönheit der Natur, von ihrem Wandel im Laufe der Jahreszeiten und den vielen tausend „ kleinen“ Dingen, die es zu entdecken gibt.
Diese Bilder wollen wir in Fotos festhalten, um uns daran zu erfreuen, aber auch die Schönheit unserer vogtländischen Heimat einem breiteren Publikum darbieten sowie unseren Verein fotografisch begleiten.
Wir sind eine Gruppe von fünf Hobbyfotografen, die sich gemeinsam dem Thema „Fotografie“ widmen wollen.
Wir stehen am Anfang unseres Vorhabens. Wer Spaß am Fotografieren hat, mehr darüber erfahren will und interessante Ideen einbringen möchte, ist in unserem Team herzlich willkommen.