NaturFreunde beim Festumzug zum 60. Plauener Spitzenfest

Eines unser großen Vorhaben zu unserem 110-jährigen Bestehen der NaturFreunde Plauen haben wir erfolgreich umgesetzt.

55 NaturFreunde aus allen fünf Fachgruppen beteiligten sich am großen Festumzug. Dafür gilt allen Teilnehmern großer Dank. Nicht nur die auffällige Darstellung unserer Ortsgruppe durch ein Transparent, Fahnen, Wegeschilder, Gymnastikbänder, Luftballons sowie unsere T-Shirts sorgten für große Aufmerksamkeit.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Durch die Verteilung von Flyern zu unserem 110-jährigen Jubiläum und dem ersten Natura Trail im Naturschutzgebiet „Großer Weidenteich“ wurde zusätzlich auf unsere Aktivitäten in der Ortsgruppe aufmerksam gemacht.
Von allen Seiten gab es eine positive Resonanz auf unseren Auftritt zum Festumzug. Damit haben wir uns erfolgreich in der Öffentlichkeit präsentiert und hoffen, dass wir daraus neue Mitglieder gewinnen können.
Wer noch ein paar Bilder mehr sehen möchte: hier klicken

NF B Wächter (Text), NF P. Seibt (Bilder)