„Natur bewegt uns“ – Vorsichtiger Start der NaturFreunde Plauen

Am 14.05.2021 und 20.05.2021 erfolgten unter Beachtung der veränderten Corona bedingten Einschränkungen die ersten gemeinsamen Aktivitäten in den Fachgruppen Wandern, Laufen und Nordic Walking.

Mit Abstand und Anstand wurden individuelle vorgegebene Touren absolviert. Weitere Touren sind bis zum 27.05.2021 geplant. Danach, so hoffen wir, dass unser Sommerprogramm (www.naturfreunde-plauen.de/programm-pdf) ab Juni 2021 umgesetzt werden kann.

Die zurückgehenden Inzidenzzahlen und der Stand der Geimpften/Genesenen lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken. Viele Naturfreunde und Freunde der Natur wollen wieder die Gemeinschaft erleben, neue Wege kennenlernen und natürlich ihre Ausdauer stärken. Wir sind offen für neue Mitglieder in unseren 5 Fachgruppen, die wir schnell und unkompliziert in unsere Aktivitäten einbeziehen können. Über die Kontakte der Geschäftsstelle naturfreunde.plauen@gmx.de, als auch über persönliche oder telefonische Rücksprachen erhaltet ihr immer eine Antwort.

Unsere vielfältigen Aktivitäten machen Lust darauf, sich zu bewegen und dabei nicht allein zu sein. Wir reichen euch dazu die Hände.

Bernd Wächter
(Vorsitzender)
Erarbeitet: 20.05.2021