Schee war`s

Zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am 14. Dezember strömten über 80 NaturFreunde und Gäste in die Kantine des Behördenzentrums. Es war wieder alles toll durch die Weihnachtsmannhelfer Ottmar, Rita und Eberhard vorbereitet.

Hans konnte neben der Begrüßung zur Weihnachtsfeier noch eine neue „Botschaft verkünden“: Die Aufnahme von Anne und Uwe als NaturFreunde in unsere Ortsgruppe.
Zunächst labten wir uns an leckerem Weihnachtsgebäck sowie Kaffee und erfreuten uns an der weihnachtlichen Begleitmusik. Zwischenzeitlich wurde auch das neue Winterprogramm der Ortsgruppe unter die „Lupe“ genommen.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Die gute Stimmung wurde noch durch gelungene Beiträge von NaturFreunden gesteigert. Wiederholt haben Katharina, Friedlinde, Lothar, Margot und die Enkel von Hans und Helga ihr Talent gezeigt.
Zum guten Gelingen unserer Feier trug das Team der Kantine des Behördenzentrums bei. Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung ist ihr Erfolgsrezept.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Um jedoch auch die übermäßig aufgenommenen Kalorien wieder abzubauen, hat unser DJ Frank mit seiner Musikauswahl viele auf die Tanzfläche gelockt. Selten zuvor hat man so eine große Anzahl von NaturFreunde auf der Tanzfläche gesehen.
Das Fazit: Ein gelungener Nachmittag und Abend, der auf eine Wiederholung wartet.

Plauen, 16.12.2019

NF B. Wächter (Text), NFe B. Wächter, P. Seibt (Bilder)