Foto Impressionen


Foto-Expedition mit Falk Hermann


Triebtal

Ziel der Fotoexpedition in einer kleinen Gruppe mit dem Fotografen Falk Hermann war es, soviele Fragen wie möglich zu stellen zur eigenen Kamera, zu den Lichtverhältnissen, den Objekten, den Bildausschnitten.
Wenn man lernt an seiner eigenen Kamera auch mal etwas zu verstellen und damit zu einer höheren Bildqualität zu kommen, dann ist man doch schon wieder einen Schritt vorwärts gekommen. Spaß an der Fotografie und die Natur bewußt erleben an einem Frühlingsmorgen … das war ein tolles Erlebnis.
NFin Katrin Klaubert-Heß (Text und Bilder)


Rundflug über das Vogtland und Ostthüringen


Rundflug

NF Peter Seibt hat im Juni 2017 mit einen Motorsegler, einen Vogtland-Thüringen Rundflug mit dem Motosport-Club Greiz gemacht.
Es waren schwierige Verhältnisse zum Fotografieren, aber einige sehr gute Bilder sind trotzdem entstanden und es lohnt sich, diese anzuschauen.


Pilz-Exkursion


Pilzexkursion

Im Rahmen unserer Pilzwanderung am 26.08.2017 sind einige sehenswerte Aufnahmen entstanden, die bekannte und weniger bekannte Pilze aus der Nähe zeigen. Einfach das Vorschaubild anklicken.
Die Bilder stammen von NF Peter Seibt.