Endlich wieder ein Winter mit Schnee!

Liebe NaturFreunde,

der Winter zeigt sich in unser Region oft grau in grau, aber auch hier kann man interessante Motive entdecken. Dieses Jahr sehen wir wieder einmal auch seine schöne Seite. Die Fotogruppe möchte euch ein paar Fotos zeigen.

Diese Bilder sollen Euch anregen, trotz allem hinaus in Wald und Flur zu gehen.

Ich weiß, viele Naturfreunde machen auch das eine oder andere schöne und interessante Foto und würden es gerne einmal den anderen zeigen wollen. Nur zu! Meine E-Mail-Adresse steht im Programmheft.

Das nächste Thema wird der Frühling sein.

NF P. Seibt


Annelies Neudel

Bild-01-Annelies_Neudel

Bild-02-Annelies_Neudel

Bild-03-Annelies_Neudel

Bild-04-Annelies_Neudel

Bild-05-Annelies_Neudel

Bild-06-Annelies_Neudel

Anne Wächter

Bild-01-Anne_Waechter

Bild-02-Anne_Waechter

Bild-03-Anne_Waechter

Bild-04-Anne_Waechter
Bild-05-Anne_Waechter
Bild-06-Anne_Waechter

Peter Wolf

Bild-01-Peter_Wolf

Bild-02-Peter_Wolf

Bild-03-Peter_Wolf

Bild-04-Peter_Wolf

Bild-05-Peter_Wolf

Bild-06-Peter_Wolf

Volkmar Schmidt

Bild-01-Volkmar_Schmidt

Bild-02-Volkmar_Schmidt

Bild-03-Volkmar_Schmidt

Bild-04-Volkmar_Schmidt

Bild-05-Volkmar_Schmidt

Bild-06-Volkmar_Schmidt

Peter Seibt

Bild-01-Peter_Seibt

Bild-02-Peter_Seibt

Bild-03-Peter_Seibt

Bild-04-Peter_Seibt

Bild-05-Peter_Seibt

Bild-06-Peter_Seibt