Eine rundherum gelungene Weihnachtsfeier

Der Vorstand hatte für den 10.12.2022 zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Viele hatten sich nach 2 Jahren Coronapause darauf gefreut.

Und so fuhren wir mit dem Bus bis kurz vor Elsterberg. 64 Naturfreunde und Gäste fanden sich in der „Gippenschänke“ an der weihnachtlich geschmückten Kaffeetafel ein. Der Vorsitzende eröffnete die Veranstaltung mit einem Gedicht und DJ Gerald versetzte uns mit seiner Musik gleich in die richtige Weihnachtsstimmung.

Nachdenkliches und humoristisches wurde dann von Katharina Seibt, Friedlinde Kober und Karin Wächter vorgetragen.

Danach „heizte“ der Diskotheker durch eine gute Musikmischung, einschließlich der Erfüllung von Musikwünschen, kräftig ein. Die Tanzfläche reichte kaum aus, um die „Tanzwütigen“ aufzunehmen. Durch Martina Oschmann wurde effekt- und temperamentvoll mit Elementen von Yoga die Stimmung noch gewürzt.

Das schmackhafte Abendessen rundete die Feier ab. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Gaststättenteam. Die Zeit verging wie im Fluge und schon stand der Bus zur Heimfahrt bereit.

Ein großes Dankeschön für die Organisation geht auch an Ottmar Müller.

Karin und Bernd Wächter
G. Wurzbacher, B. Wächter (Bilder)
13.12.2022