Stammtisch der Naturfreunde Plauen an der Gondelstation Kleinfriesen

Am 04.08.22 fand der 3. Stammtisch, diesmal auf dem Gelände der Gondelstation, statt.

Mit 31 Naturfreunden war dieser wieder gut besucht und es konnten neben dem leckeren Essen und Getränken in lockerer Atmosphäre interessante Gespräche geführt werden. So wurde z.B. angeregt im nächsten Jahr eine Mehrtagestour nach Eisenach, im Zusammenhang mit der Mohnblüte in Germerode, sowie nach Görlitz durchzuführen. Die beliebte Wanderung in den Abend sollte wieder im Programm aufgenommen werden.

Bild01_Blick in die Runde
Bild02-Aufmerksamer Zuhörer(ein Schwan)

Durch den Vorsitzenden Bernd Wächter wurde zu Beginn auf die vielfältigen durchgeführten Aktivitäten der Ortsgruppe, besonders ab April 2022 und auf Schwerpunktthemen im Jahr 2023, hingewiesen.

Der neue Pächter Herr Richter der „Gondelstation“ hatte alles gut vorbereitet und unsere Naturfreunde waren sehr zufrieden. Vielen Dank auch dafür.

B. Wächter (Text)
B. Wächter, G. Müller (Bilder)
Plauen, 08.08.2022