Stammtisch der Naturfreunde Plauen gut angenommen

Am 26.08.2021 fanden sich 25 Naturfreunde zum 1. Stammtisch 2021 im Vogtlandgarten ein.

Durch den neuen Betreiber Herrn Soufian Hamza wurde unserer Bitte unkompliziert nachgekommen, den Pavillon zu nutzen, um dem Regen und der Nässe zu „entgehen“.

Bild01

In lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen und Getränken kam es zu angeregten Gesprächen. Tobias Schliwa und Bernd Wächter informierten über zukünftige Vorhaben 2022 und beantworteten somit auch gestellte Anfragen. Durch Ingrid Heerdegen wurde eine Wanderbroschüre „Rund um Eisenach“ übergeben, um auch in dieser Region mögliche Wanderungen durchzuführen.

Bild02

Nach ca. 2,5 Stunden brachen die meisten Naturfreunde nach Hause auf, auch mit der Bitte, diese Art des Vereinslebens weiterzuführen. Da ja laut unserem Programm am 21.10.2021 ein 2. Stammtisch 2021 geplant ist, kann dieser Bitte nachgekommen werden. Über Hinweise und Vorschläge für eine Gaststätte zu diesem Termin wäre der Vorstand dankbar.

Bernd Wächter
Plauen, 28.08.2021