Vereinsabend einmal anders!

Am 27.01.2022 fand unser 1. Vereinsabend 2022 statt. Diesmal nutzten wir die beiden Konferenzräume des Hotels „Alexandra“ in Plauen.

Das Interesse war groß, so dass noch zusätzliche Stühle bereitgestellt werden mussten. 57 Naturfreunde folgten den Ausführungen des Vorsitzenden über die durchgeführten und bevorstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten in der Ortsgruppe.

Bild01-Im Hotel Alexandra

Vorab wurde unserem verstorbenen Naturfreund Manfred Fischer mit einer Gedenkminute die letzte Ehre erwiesen. Da ja Freud und Leid dicht „beieinander“ liegen, konnten wir unserem Naturfreunde Günter Findeis noch nachträglich zu seinem 85. Geburtstag mit einem kleinen Geschenk gratulieren. Auch unsere neuen Mitglieder der Ortsgruppe sind mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk überrascht und unser Naturfreund Lothar Kober mit einem „Grillmeister-Diplom“ ausgezeichnet worden.

Nach den Ausführungen des Vorsitzenden wurden die nächsten Wanderungen durch drei Wanderleiter vorgestellt.

Nach ca. einer Stunde war es dann soweit und das von den Mitgliedern bestellte Essen wurde durch die Hotelgastronomie serviert. Insgesamt war es ein gelungener Abend, der gegen 19.00 Uhr zu Ende ging.

Bild02-Im Hotel Alexandra

Bernd Wächter