WELTblicke FESTIVAL 2024 vom 22. – 24. März in Plauen
-Naturfreunde Plauen mit einem Info-Stand-

Im Rahmen dieses Festivals in Plauen, wo interessante Vorträge und Reisen wie z.B. „Unterwegs im wilden Süden -Afrika“; „Abenteuer von Mexiko bis in die Arktis -Nordamerika“; „Im Duo von Dresden bis nach Portugal – MISCHN imPOSSIBLE“; „Traumreise mit Sehnsuchtspotenzial- Thailand“; „Wunderwelt im Verborgenen – Regenwald“ und „Abenteuer am Polarkreis – Inseln des Nordens“ präsentiert wurden, konnten die Naturfreunde Plauen mit einem Info-Stand am 23. und 24.03.2024 die Besucher über ihre Aktivitäten und über den Verein informieren. Neben dem neuen Sommerprogramm 2024 lagen weitere Info-Materialien wie z.B. die Naturfreundezeitschrift, der Naturfreundeflyer des Bundesvorstandes und auch Wanderführer aus.

Leerer Infostand
Naturfreunde am Infostand

Sieben Naturfreundinnen und auch ein Naturfreund gaben Auskunft zu vielen Fragen des Vereinslebens. Vielen Dank an diese für ihre Bereitschaft und ihren Einsatz.

Flyer zum Festival

Ein großer Dank geht auch an die Festhalle, besonders an Frau Hufenbach und Herrn Bley, für ihre Unterstützung.

25.03.2024